DER RICHTIGE START INS NEUE BERUFSLEBEN!

Egal, ob du am Beginn deiner beruflichen Laufbahn stehst oder die Karriereleiter weiter nach oben klettern möchtest – ein professionelles Bewerbungsbild ist unabdingbar, um einen guten ersten Eindruck zu machen. Das ideale Bewerbungsbild transportiert mehrere Sympathiefaktoren. Zusammen mit uns und Deinem Lächeln erhältst Du bei uns dein ideales Bewerbungsbild als Bildabzug und als digitale Datei. Ebenso erstellen wir Firmenportraits und Businessbilder. Wir haben dafür vier Pakete für Dich zusammen gestellt.

UNSERE BUSINESS- & BEWERBUNGSBILDER PAKETE IM ÜBERBLICK

BEISPIELBILDER „BUSINESS“ PAKET

BEISPIELBILDER „PREMIUM“ PAKET

BEISPIELBILD „CLASSIC“ PAKET

BEISPIELBILD „MINI“ PAKET

Tipps zum Shooting:

Wie sieht ein gutes Bewerbungsfoto aus?

Es sollte aktuell und nicht älter als 1 Jahr alt sein, es sollte ebenfalls nicht ein Passfoto oder Ganzkörperfoto sein. Ein offenes und einladendes Lächeln, natürlicher Hautton und ein gerader Blick.

Was soll ich zum Fotoshooting anziehen?

Es sollte passend zum Beruf sein. Ein Sacko wäre zum Beispiel vorteilhaft, wenn du dich im Büro oder Außendienst bewerben magst. „Nice to see“ ist dabei eine Krawatte bei den Herren. Bei den Damen ist eine Bluse mit Blazer von Vorteil, aber dieses ist ganz auf das Berufsfeld anzupassen. Ein Gärtner muss nicht zwingend ein Sacko tragen, da reicht auch ein schönes Polo-Shirt ohne großen Aufdruck drauf. Bei den Damen ist ebenso zu beachten, das ihr Oberteil kein zu tiefen Ausschnitt hat und wir empfehlen ein gutes Tages-Makeup. Spaghettiträger und aggressive Farbe sind auch nicht von Vorteil.

Was ist noch zu beachten?

Am besten die Haare einen Tag vorher waschen und nicht am Shootingtag, sonst könnten die Haare abstehen. Zur Not kannst du dann noch mit Haarspray deine Haare bei uns korrigieren.

Tages-Creme vor dem Fotoshooting nicht benutzen, wegen dem Glanz im Gesicht.

Im Sommer am besten Vormittags einen Termin machen, da es Nachmittags zu heiß wird und man schwitzt.

 

Hier siehst Du ein paar Beispiele aus unseren Fotoshootings