Es war nicht nur eine standesamtliche Hochzeit, die wir mit Celina & Jan begleiten durften, es war eine sehr emotionale Begleitung der Beiden. Als Jan seiner Celina das Eheversprechen gab und er sagte, das er alles für Celina geben würde, sie auf ihrem Lebensweg unterstützen wird und das bestmögliche Leben ihr geben wird, kamen uns alle die Tränen sehr nahe. Die Antwort von Celina war, genau das Gleiche wollte ich Dir auch sagen und schon wieder bin ich beim texten dieser Story den Tränen nahe. Neun Jahre Kennenlernzeit ist dann auch mal gut zu heiraten, sagte Celina und so sitzen sie gemeinsam mit 50 Jahren gemeinsam nebeneinander in ihrem Schaukelstuhl. Wir wünschen euch für eure Zukunft alles Gute und Lieben und ganz viele Enkelkinder, die um euch rum im Garten spielen.

Danke @celinareiser und @junesties für euer Vertrauen zu mir
Danke auch an Diana @wellnessnidda für das MakeUp

#hochzeit #brautpaar #hochzeitskleid #eheversprechen #hochzeitspaar #braut #bräutigam #emotionen