Eine wunderschöne Septemberhochzeit im Herzen von Bad Homburg. Steffi & Tommi begleiteten wir zu ihrer freien Trauung im Golfhaus Bad Homburg. Vorab haben wir ihren FirstLook und das Paarshooting am Schloss zu Bad Homburg begleitet. Anschließend ging es dann zur sehr emotionalen freien Trauung ins Golfhaus. Anschließend gab es dann noch ein Ritual, wo die Gäste ihre Wünsche an das Brautpaar übergaben. Der Abend ging dann mit dem Abendessen und der Party weiter. Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Danke an
@steffi_leylux und @tommie_darko_art
für euer Vertrauen und Danke auch an Kathrin @kaymay_photography und Sascha für die tatkräftige Unterstützung als Trauzeug:in.

Danke auch an alle Dienstleister:innen:
@hochzeit_diefreietrauung
@golfhausrestaurantby
@bluetenkompass
@odinsdaud
@jasmins_makeupwelt
@brautloungewiesbaden_official
Danijela fürs Haar und P&C Frankfurt für den Anzug.

#brautpaar #hochzeit #paarbilder #brautkleid #braut #bräutigam #hochzeitsfotografie