Die Stadt Nidda wird 1200 Jahre und wir haben uns überlegt, was machen wir Besonderes in diesem Jubiläumsjahr. Die Idee ist entstanden, als ich mal in der Schweiz bei Coop einkaufen war. Dort bekam ich eine Mehrwegtragetasche mit ganz vielen Portraits der Mitarbeiter drauf. Da wir keine 1200 Mitarbeiter haben, ist das Konzept mit 1200 Personen aus Nidda und Umgebung ins Leben gerufen worden.
Falls Du noch ein besonderes Hobby hast, bring es doch zum Shooting mit und wir fotografieren Dich auch damit.

Das Ganze ist für Dich völlig kostenlos. Wir verwenden Dein Foto für unsere Homepage bzw. Facebook und du erhältst im Gegenzug einen Fotoabzug und die Fotodatei.

Bewerben kannst du dich per Mail unter info@fotowerk-nidda.de mit dem Betreff „1200 Portraits“. Wir freuen uns auf Dich!

Die ersten Bilder siehst Du in der Rubrik “1200 Portraits“.