Zahlreiche Hochzeitswillige trafen sich am vor einiger Zeit in der schillerGalerie zur Hausmodenschau, um sich über die Trends der Hochzeitsmode 2017 zu informieren. Spitze bei den Kleidern war nach wie vor das Thema der neuen Saison. Schnitte von opulent über fishtail, empire und in klassischer A-Linie wurden gezeigt. Bei den Anzügen bekamen die Interessierten von uni über Minimalstrukturen in den klassischen Anzugs-Modellen und zusätzlich Ornament-Designs bei den Gehröcken geboten. Neben schwarz und grau bestimmten Blautöne das Bild. Auch fanden Anzüge mit kontrastfarbener Paspelierung am Revers Beachtung. Interessant war ebenfalls, zu erfahren, dass – neben Konfektion – auch Maß möglich ist, natürlich zu einem überschaubaren Mehrpreis. Egal ob für festliche Momente oder im Businessbereich. Kunden mit Übergrößen werden in der Damenabteilung genauso fündig wie die Herren. Ein Besuch in der schillerGalerie lohnt für Paare gleichermaßen wie für Eltern, Trauzeugen oder Gäste. Weitere Infos unter http://www.schiller-galerie.de/

Untermalt wurde diese Hausmodenschau von passender Musik, die ProSound zur Verfügung gestellt hatte. Herrn Swageris kann man auf Hochzeiten und anderen Veranstaltungen buchen. Er bringt alles mit, was man für eine gutes Feier benötigt. Musik, Licht, Nebel und vieles Mehr. Unter der Homepage http://www.psv-nidda.de/j3/ finde ihr seine Kontaktdaten.

Ebenso war Johannes Welbrink, freier Hochzeitsredner dabei. Er moderierte die Modenschau. Auch ihn könnt ihr für eure Hochzeit der besonderen Art buchen. Kontaktdaten findet ihr auf Facebook: https://www.facebook.com/Freier-Trauer-Hochzeitsredner-Johannes-Welbrink-105497306260349/

Wer noch einen Fotograf für seine Hochzeit sucht, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir machen dann gerne ein unverbindliches Vorgespräch.

Und hier findet ihr nun ein paar Bilder von der Modenschau.