Daniel Lijovic ist der Inhaber vom FOTOWERK NIDDA. Er fotografiert seit über 20 Jahren. Anfangs waren es noch Naturaufnahmen bis ihn eine Freundin mal auf seine schönen Aufnahmen aufmerksam machte und sie ihn damals fragte, ob er denn auch schöne Bilder von ihr machen könnte. Seit 1996 macht Daniel auch Personenfotografie. Im Fotowerk Nidda leitet er das kleine Team mit derzeit 2 weiteren Mitarbeitern und 2 Praktikantinnen. Hauptmerkmal ist hier bei Daniel das Marketing, den Einkauf der Shopwaren und das fotografieren im Fotostudio und außerhalb mit Businessaufnahmen.

Bettina Bade, sie ist von Anfang an dabei und war davor jahrelang bei Foto Voigtmann beschäftigt. Bettina hat die Macht über den Papierkram, der Tag für Tag erledigt werden muss. Ebenso fotografiert sie bei uns im Ladengeschäft und auch im Fotostudio. Bei Außenterminen besonders im Kindergarten und in den Schulen, ist sie immer gerne dabei. Im Verkauf hilft sie immer gerne mit.

Can Görgülü ist unser jüngster Mitarbeiter im Unternehmen. Mit 17 Jahren hatte er seine Ausbildung zum Fotografen bei uns begonnen. Er ist der Mann, der irgendwie alles kann und tastet sich an Neues gerne heran. Fotografie war schon immer sein Hobby und nun möchte er es noch besser erlernen.