Am letzten Samstag hat es wieder mal richtig in Nidda gerockt. Chiara S. (gebürtig aus Hirzenhain – bekannt in der Musikbranche – 2010 bei RTL Talentshow – Auftritte bei vielen Country Festivals, nicht nur in Deutschland und als super Erlebnis schon Auftritte mit Peter Maffay vor 8.000 Menschen) heizte gleich mit tollen Songs die Stimmung nach dem Start im Bürgerhaus an. Danach folgte die Maffay Show-Band mit ihren Hits, zum Teil auch ältere Musikstücke von Peter Maffay. Das ganze Showprogramm war auch immer wieder gespickt mit Gesangsstücken mit Chiara und der Show-Band. Das Lied „Über 7 Brücken musst Du gehen“ war dann eines der größten Highlights des Abends. Die Stimme des Sängers war zum Verwechseln ähnlich der von Peter Maffay. Das Publikum war voll von der Musik begeistert und dies zeigte sich auch, dass viele Besucher/innen direkt hautnah an der Bühne standen und tanzen. Der Musikfunke war übergesprungen. Am Ende gab es noch ein einige Zugaben. Alle hatten einen wunderbaren Abend und dabei noch ein super Gefühl, da es sich ja um eine Charity Veranstaltung für die Peter Maffay Stiftung war.