Am vergangenen Freitag, gab es in der Niddaer Altstadt ein Treffen mit dem Messerschmitt-Club Deutschland. Ab der Stadtmühle bis hin auf dem Marktplatz gab es mehr als 150 Kabinenroller zu besichtigen. An der Mühltorbrücke begrüßten der Bürgermeister Hans-Peter Seum und der Erste Stadtrat Reimund Becker die Teilnehmer.

Viele Besucher kamen um sich die Veranstaltung anzusehen, dadurch war der Marktplatz sehr gut besucht. Einige der Fahrzeuge erzählten durch ihr Aussehen ihre eigene Geschichte. Nach einer Zeit kamen immer mehr Messerschmittfahrzeuge auf den Marktplatz eingefahren, ganz viele unterschiedliche Modelle.

Unteranderem wurde das Treffen von der Livemusik der Band Faltenrock begleitet, was ebenso zu einer tollen Stimmung führte.

Es war ein gelungener Tag, man hat selten so viel Spaß mitten im Stau gesehen.