Am 14. Oktober 2016 um 10 Uhr eröffnete Daniel Lijovic zusammen mit Bürgermeister Hans-Peter Seum und der Wirtschaftsförderin Kerstin Alt seine aktuelle Fotoausstellung. Zahlreiche Gäste nahmen die Einladung zum kleinen Sektempfang an: Fotografen, Künstler, Vertreter des Gewerbevereins, Niddaer Gewerbetreibende und Interessierte. In vielen Gesprächen vermittelte Daniel Lijovic die Ideen zu den einzelnen Bildern und deren Entstehung sowie auch zu der Fotogalerie.

Lijovic präsentiert erstmalig 20 seiner Werke: von Portrait-, Kinder- und Hochzeits- bis zur Modefotografie. Die Ausstellung „Menschen wie Du und ich“ erzählt die Geschichten von Freundschaften und bezaubernden Augenblicken. Eindrucksvolle Portrait-Aufnahmen, und faszinierende Farben lassen die Besucher vor den Fotos verweilen.

Die fotografischen Werke können noch bis zum Jahresende im Niddaer Rathaus zu den üblichen Öffnungszeiten besucht werden (Mo-Fr 8-12 Uhr, Do 14-18 Uhr). Mehr Informationen zur Ausstellung und zum Fotografen sind auf seiner Website unter http://fotowerk-nidda.de zu finden.

Zum Fotografen:

Daniel Lijovic hat bereits mit 16 Jahren die Liebe zur Fotografie entdeckt. Zuerst faszinierte ihn die Landschaftsfotografie, später kamen dann People- und Hochzeitsfotografie hinzu. Heute bietet er mit seinem Team ein breites Repertoire an: Pass- und Bewerbungsfotos, Produktfotografie und insbesondere Hochzeitsreportagen. Ihm ist eine authentische Fotoauffassung sehr wichtig – lebendig und mittendrin.

Pressetext:
KMU PR (Public Relations für KMU)
Antje Schmidt-Wolf
Web: https://kmu-pr.com